Küchendesign kombiniert mit Wohnzimmer

Der Architekt Sergey Stessel und der Designer-Visualisierer Denis Krasikov gestalteten ein helles und sehr malerisches Interieur für Küche mit Wohnzimmer kombiniert.

Für den Kunden war es wichtig, dass sein Raum hell, frei und komfortabel ist und ein Aquarium im Innenraum des Wohnzimmers vorhanden ist. Die Hauptmotive der ausgewählten Küstennatur: Holz, Aquamarin - die Farbe des tropischen Meeres, weiß verkörpert hellen Sand, schwarz und grau fügt "Boden" Luftraum ein.

Aus den Techniken der Schöpfung Küche mit Wohnzimmer kombiniertwurden angewendet:

  • Zoneneinteilung mit Hilfe eines hellen Sofas - zum einen teilt es den Raum, zum anderen wird ein bequemer Platz zum Ansehen von Filmen und Fußball geschaffen. Ein längliches Bücherregal auf der Rückseite tarnt den Hintergrund und fungiert als Minibibliothek.
  • Für das eingebaute stationäre Aquarium wurde eine spezielle Gipskartonnische geschaffen. Das Aquarium dient als zusätzliche Einschränkung des Sichtbereichs und macht den Küchenbereich isolierter. Erfolgreich ausgewählter Ort in lebendes Aquarium, können Sie die Wassereinwohner von drei Seiten bewundern.
  • Der Esstisch in der Küche ist so platziert, dass Sie sich mit dem Gesicht zurück ins Wohnzimmer setzen können.
  • Die Küche ist mit dem Wohnzimmer nicht nur mit dem Gemeinschaftsraum verbunden, sondern auch mit einem Farbbündel, dem vom Sofa „gegebenen“ Aquamarinton, der sich in der Küchenschürze fortsetzt.
  • Eindrucksvolle Holzvertäfelungen im Wohnzimmer setzen das Motiv in der Dekoration von Küchenmöbeln fort.
  • Der Fußboden aus Holz mit weißer Beschichtung befindet sich auf dem gesamten Raum Küche mit Wohnzimmer kombiniertSomit ist der Raum trotz der Zoneneinteilung solide.

Interieur Wohnzimmer mit Aquarium interessante und andere Funde. Transomniotische Neonlichter in Blau setzen die „Marine“ -Geschichte dieses Designs fort. Ein gemütlicher moderner Dekokamin mit einem Stapel frischem Holz bringt wieder natürliche Motive zum Vorschein.

Damit der gesamte Innenraum nicht einseitig war, sondern die Möglichkeit erhielt, sich auf unterschiedliche Weise zu präsentieren, wurden an den freien Wänden Leinwände mit Bildern von Stadtstraßen angebracht. Es ist bemerkenswert, dass alle Bilder regnerische Stadtlandschaften beschreiben, das Thema Wasser kombiniert sowohl die städtischen Besonderheiten als auch die Natur. Viel Grün auf dem Boden und Fenster runden das Bild logisch ab.

Lassen Sie Ihren Kommentar