Designprojekt eines Büros von 12 qm

Das "Wohnungsproblem" ist eine Fernsehsendung für diejenigen, die Reparaturen durchführen oder sich für Innenarchitektur interessieren. Auf der Website des Programms peredelka.tv finden Sie eine Vielzahl nützlicher Materialien und Ideen zum Thema Innenarchitektur, können sich mit Fachleuten beraten, sich mit einem bestimmten Thema im Forum befassen und einen Antrag auf Teilnahme an einem Fernsehprogramm stellen. Die Website, die Wettbewerbe veranstaltet, überarbeitet das Publikum und jeder, der daran teilnimmt, hat die Möglichkeit, Preise zu gewinnen. Darüber hinaus können Sie alle Aufnahmen des "Wohnungsproblems" ansehen und Einrichtungsgegenstände, die in den Programmen verwendet werden, im Online-Shop erwerben.


Nachdenken Schrank-Design-Projekt Auf zwölf Quadratmetern hatte Designer Kachalov Ivan die Gewissheit, dass Spiegel helfen würden, den Raum in einem länglichen Raum zu erweitern, und er hatte Recht.

Für die Dekoration der Räumlichkeiten wurden ausgewählt: weiße Farbe, Kunststein, selbstnivellierender Boden, LED-Lichtleisten, eine Tür, die mit der Wand verschmilzt, und eingebaute Deckenbeleuchtung.

Kabinett Raumgestaltung Wie vom Autor entworfen, gefüllt mit ungewöhnlichen Möbeln und ungewöhnlichen Wand- und Deckendekorationen. Der Schreibtisch „fließt“ organisch aus der Fensteröffnung heraus, dann geht die Tischplatte reibungslos in den Kaffeetisch über.

Der Hauptschrank für Bürogeräte geht in die Wand über, und eine breite Besucherbank ist mit zwei Holzpaneelen an der Decke befestigt. Dank dieser Bündel Home Cabinet Design Ist ein Ganzes, sind alle Objekte als ein Organismus verbunden.

Für Projektschrank entwerfen, bei der Dekoration der Wände wurde Innenfarbe von weißer Farbe verwendet, die englische Firma, seine Eigenschaft ist die Stücke von Marmor, dank denen die Wände glänzend ausfielen.

Die gleiche Farbe wurde gemalt und die DeckeKabinett Raumgestaltung erhielt die notwendige optische Ausdehnung der Wände und Erhöhung der Deckenhöhe aufgrund des reflektierten Lichts in den Spiegeln.

Die Wände sind mit Holzpaneelen verziert und eignen sich bestens für RaumgestaltungDer Baum besitzt gleichzeitig die behagliche Wärme des Hauses und die für den Arbeitsplatz notwendige Strenge.

Module aus Sperrholz, die nach den Entwürfen des Designers gebogen wurden, bilden die Grundlage für das „Klebeband“, das von der Decke zur Wand fließt und einen breiten Sitzbereich bildet.

Weiterhin wurde Eichenfurnier verwendet, wodurch das Gefühl einer einzelnen Holzstruktur entsteht. Aufgeführt von Home Cabinet Design hinzugefügt eine Spiegelwand, befindet sich der Spiegel entlang der gesamten Wand, vom Boden bis zur Decke, dank derer der Raum "verdoppelt". Vor der Installation wurde der Spiegel in drei Teile geteilt und bereits während der Installation kombiniert.

Der Modetrend von selbstverlaufenden glatten und glänzenden Böden ist nicht umgangen Schrank-Design-ProjektIn diesem Fall wurde eine Epoxyverbindung verwendet.

Die Fläche des Raumes ist daher klein Home Cabinet DesignErgänzt wurden sie mit großformatigen Möbeln aus Kunststein, den Hauptstrukturen aller drei, einem Regal, einem Tisch und einer Bank. Durch die klare Funktionstrennung der Grundstrukturen wirkt der Raum geräumiger.

Die Decke ist mit Holzpaneelen verkleidet, aufgrund ihrer Montage hat sich die Höhe der Decke tatsächlich verringert, aber die Verwendung von mit Plexiglas bedeckten Lichtröhren gibt genügend Licht, um die Höhe zu erfassen.

Die zurückhaltende Farbe von Ocker in den Textilien des Stuhls und des Arbeitsstuhls bildet ein hervorragendes Paar, das dem gesamten Innenraum die notwendige Dynamik und Betonung verleiht.

Quelle: Das Wohnungsfrageprogramm
Projekt: "Professorkabinett"

Lassen Sie Ihren Kommentar