Innenstudio-Wohnung 30 Quadratmeter. m

Designstudio 30 Quadratmeter. Es fällt durch seine Durchdachtheit und Komplexität auf, die es ermöglicht, einen Standardraum in ein interessantes stilistisch und zugleich funktionales Wohnobjekt zu verwandeln. Hier gab es für jedes Objekt einen Platz, alles wurde bereits in der Entwurfsphase festgelegt, und der Erfolg der Designer wurde zum großen Teil dadurch sichergestellt, dass der Kunde genau wusste, was er brauchte.

Das daraus resultierende überraschend gemütliche und unwahrscheinliche Interieur eines Studio-Apartments von 30 Metern verfügt über alle modernen Einrichtungen, um den höchsten Komfort zu erreichen.

Die Hauptfarbe des Projekts ist hellgrau, wodurch die Wände „auseinandergedrückt“ werden und das Raumvolumen sichtbar wird, während gleichzeitig der Mangel an Tageslicht ausgeglichen wird. Die Weiß- und Grautöne der Dekoration harmonieren perfekt mit der Farbe des Holzes und verleihen dem Innenraum eine Strenge. Die natürlichen Textilien in Hellblau- und Beigetönen machen ihn weicher.

Designstudio 30 Quadratmeter. m. sah nicht die Vergabe eines separaten Schlafzimmers vor, das Bett steht tatsächlich im Wohnzimmer. Dies hat mehrere Vorteile: Sie können sich hinlegen und fernsehen und nachts den Vorhang zurückschieben - und sich in einem gemütlichen, isolierten Schlafzimmer wiederfinden.

Der Kleiderschrank ist klein, aber ziemlich groß und recht geräumig. Sie wird durch Schiebespiegel geschlossen, wodurch das Raumvolumen optisch vergrößert wird. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich das Fenster in den verspiegelten Türen spiegelt, wodurch zusätzliches Licht entsteht und die Perspektive vertieft wird.

Im Inneren des 30 Meter langen Studio-Apartments befand sich ein Platz für den Schreibtisch. Es ist klein, aber praktisch. Der Zugang erfolgt über das „Schlafzimmer“. Auf der Rückseite des Tisches befindet sich ein Sofa im Wohnbereich.

Designstudio 30 Quadratmeter. m. bis ins kleinste Detail durchdacht, so dass im Bad entschieden wurde, keine Standard-Duschkabine zu stellen, die schwer in kleinen Räumen aussieht. Stattdessen wurde eine Dusche an der Wand befestigt, sie weigerte sich von der Palette und ließ das Wasser ungehindert auf den Boden fließen, unter dem ein spezielles Entwässerungssystem montiert war. Eine solche Kabine ist praktisch „unsichtbar“ und engt den ohnehin schon kleinen Raum nicht ein.

An einer der Wände befand sich ein geräumiger Schrank mit variabler Tiefe, in dessen breiten Teil eine Tischplatte eingelassen war.

Spiegel im Inneren des 30 Meter langen Studios spielten eine wichtige Rolle. Sie spiegeln nicht nur die Eigentümer wider, sondern schaffen auch ein Gefühl von Geräumigkeit, brechen die Geometrie, lassen Sie die Illusion voluminöser, komplexer Räumlichkeiten entstehen, selbst wenn wir in Wirklichkeit einfache Formen und eine begrenzte Anzahl von Quadratmetern haben.

In einem Badezimmer beispielsweise nimmt ein Spiegel die gesamte Wand ein, wodurch sich die Bodenfläche fast verdoppelt, und die Spiegelung der Glastür der Duschkabine erschwert deren Form.

Besonderer Stolz der Designer sind Möbel in gewöhnlichen Größen, die viel praktischer sind als die kleineren, die speziell für kleine Wohnungen entworfen wurden.

Sehen Sie sich das Video an: Miniappartments, Wohnwürfel, Container: Neue Antworten auf die Wohnungskrise (April 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar