Innenarchitektur 1-Zimmer-Wohnung 37 Quadratmeter. meter

Wohnungsgestaltung 37 qm m. wurde für einen jungen Mann geschaffen, der zuerst Funktionalität brauchte. Er achtete auch sehr auf die Möglichkeit einer bequemen Erholung nach einem anstrengenden Alltag. Zwei weitere wichtige Voraussetzungen sind die Verfügbarkeit eines Arbeitsplatzes und eines Empfangsortes für Gäste, von denen es viele im Haus gibt. Vor den Autoren des Projekts gab es eine erhebliche Budgetbeschränkung, die sie aber hervorragend bewältigte.

Die Innenarchitektur einer 1-Zimmer-Wohnung sorgte aufgrund begrenzter Mittel für die einfachste Veredelung: Es handelt sich hauptsächlich um Tapeten sowie Anstrichwände. Bei der Dekoration des Badezimmers verwendeten Keramikfliesen.

Die Farblösung wurde nach dem Geschmack des Eigentümers ausgewählt - es wird Weiß zugrunde gelegt, Grau und Beige werden hinzugefügt. Akzentfarben sind auch recht ruhig - sie sind blau und gelbgrün.

Das hellste dekorative Gestaltungselement der Wohnung ist 37 Quadratmeter. m. - Wand mit einem geometrischen Muster im Wohnzimmer. Es enthält Weiß, Grau und zwei Blautöne. Die saubere weiße Decke ist ebenerdig, was ziemlich einfach aussieht. Der Boden ist jedoch mit einem Weihnachtsbaum ausgelegt - das macht den Innenraum dynamischer.

Für eine Person werden zu große Speichersysteme nicht benötigt. Im Wohnzimmer befindet sich ein Kleiderschrank, dessen Regale teilweise geschlossen sind und der zum Teil ein offenes Regal für Bücher und die Maschinensammlung bildet. Außerdem gibt es kleine Tische für den Fernseher.

Bei der Innenraumgestaltung einer 1-Zimmer-Wohnung wird viel Wert auf das Licht gelegt. Im Wohnzimmer setzen zwei große Pendelleuchten den Ton über dem Sofabereich. Deckenstrahler beleuchten den Arbeitsbereich in der Nähe des Fensters und des Abstellraums, die Wand mit dem Fernseher wird durch ein LED-Profil hervorgehoben.

In der Küche wird der Arbeitsbereich zusätzlich zu den quadratischen Deckenleuchten mit Glühbirnen beleuchtet, die an langen Schnüren von der Decke hängen.

Die Grundprinzipien bei der Gestaltung des Interieurs einer 1-Zimmer-Wohnung sind moderne Trends, preiswerte Möbel und Dekore, strenge Formen und einfache Materialien. Der resultierende Stil kann als eine der Varianten des Minimalismus bezeichnet werden.

Seit bei der Erstellung einer Design-Wohnung 37 Quadratmeter. m. es war nicht möglich, das badezimmer zu erweitern, entschied sich, die badewanne aufzugeben und durch eine geräumige dusche zu ersetzen. Das Badezimmer wird mit Scheinwerfern beleuchtet und vom Spiegel beleuchtet.

Wenn fast alle Räume in der Wohnung in beruhigenden Farben dekoriert sind, mit Ausnahme einer sehr hellen Schürze in der Küche und einer dekorativen Wand im Wohnzimmer, ist das Farbschema im Badezimmer lebhafter: Streifen aus Blau, Weiß, Beige, Braun, Grau und Milch wechseln sich an den Wänden und auf dem Boden ab. Schatten verleihen Dynamik und Ausdruckskraft.

Im Eingangsbereich kosten Kleiderschrank-bescheidene Größe und Schuhsockel.

Der Flur wird durch an der Decke befestigte Leuchtkästen sowie zwei Wandlampen am Spiegel beleuchtet.

Sehen Sie sich das Video an: IKEA für kleine Räume: clevere Ideen für mehr Platz (March 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar