Kompaktes Design Studio Apartment mit 24 Quadratmetern. m

Design Studio-Apartment 24 Quadratmeter. m. im aktuellen skandinavischen Stil erhalten. Es sieht einfach und natürlich aus und schafft einen hellen Wohnraum, frei und mit Luft gesättigt. Die Einfachheit des Designs bedeutet nicht, dass es ausdruckslos ist, sondern dass Stil und Originalität durch dekorative Elemente und Farbkombinationen bestimmt werden, die für skandinavische Innenräume charakteristisch sind.

Layout

Das Hauptmerkmal des Projekts ist das Vorhandensein einer großen Anzahl rational angeordneter Lagerplätze, während die maximale Fläche frei bleibt. Das Sofa wurde auf das Podium gehoben, daneben stand ein Schrank. In das Podium ist ein Aufbewahrungssystem für Dinge eingebaut, die saisonal verwendet werden.

Wohnzimmer

Die weiße Farbe, in der die Wände gestrichen sind, und das helle Holz an der Decke und im Bodenbelag vergrößern den Raum optisch. Gegenüber dem Sofa befindet sich ein TV-Panel, auf dem Boden davor ein Teppich in traditionellen Farben des Stils: Blaue, blaue, weiße, beige und braune Achtecke bilden ein Fantasiemuster. Die Wohnzimmerwand ist mit einem hellen Plakat akzentuiert. Die Decke ist wie der Boden mit Brettern ausgekleidet, die die Bewegungsrichtung festlegen.

Schwarze Kabel, die zu Glaskugeln führen, die an farbigem Glas hängen, das über dem Essbereich hängt, bilden ein regelmäßiges geometrisches Muster. In der Nähe des Sofas an der weißen Wand hängt eine schwarze Lampe an der Konsole.

Die Wand am Fenster ist mit Ziegeln dekoriert und weiß gestrichen. Zusammen mit den ungewöhnlichen Lampen und den Sockeln der Stühle, die mit schwarzen Metallstangen verstärkt sind, bringt es Elemente des industriellen Stils in den Innenraum.

Balkon

Badezimmer

Die Trennung von Bad- und Küchenwand hat eine hohe Nische eingebaut. Auf der Seite der Küche befindet sich im oberen Teil ein Kühlschrank, auf der Seite des Badezimmers im unteren Teil eine Waschmaschine.

Sehen Sie sich das Video an: Miniappartments, Wohnwürfel, Container: Neue Antworten auf die Wohnungskrise (April 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar