Hängematte für den Garten, Anleitung zur Herstellung

Wie man eine Hängematte mit eigenen Händen macht Wir werden Sie unten in der detaillierten Anleitung erzählen. Sie lernen, eine Zweiwege-Hängematte der Größe 200x85 cm zu nähen.

Wie man eine Hängematte näht Schön - Verwenden Sie zwei kontrastierende Stoffe für beide Seiten des Gesichts.

So erstellen Sie eine bidirektionale Hängematte für SommerhäuschenWir benötigen eine Reihe von Werkzeugen und Materialien:

  • ein Stück Stoff für die Naht (Farbe 1: 200 × 90 cm) und für die Vorderseite (Farbe 2: 212 × 90 cm);
  • zwei Bänder aus dichtem Stoff in Ton (90 × 13 cm);
  • zwanzig identische Rechtecke aus dem Hauptgewebe (18 × 11 cm);
  • starke Schnur (Leinen);
  • zwei Lattenstangen 90 cm;
  • Nähmaschine;
  • Schere;
  • Nadel;
  • Kleber "Spinnennetz";
  • Thread zu entsprechen;
  • bohren;
  • ein Bleistift.

Mit einem Bleistift auf beiden Rack-Rohlingen werden in Schritten von 8,5 cm Markierungen vorgenommen. Die Einrückungen an beiden Kanten sollten 2,5 cm betragen, insgesamt sollten neun Markierungen erhalten werden.

An den markierten Stellen bohren wir Löcher.

Aus rechteckigen Rohlingen nähen wir Schlaufen, biegen auf jeder Seite einen halben Zoll.

Wir beantworten weiterhin die Frage von wie man eine Hängematte mit eigenen Händen macht. Aus dem Abschneiden des zweiten Stoffes, in diesem Fall Orange, bereiten wir den Untergrund vor. Falten Sie die Ränder zweimal, zuerst um einen Zentimeter, dann um fünf. Jede Biegung wird einzeln genäht.

Wir falten die Rohlinge aus dem Hauptstoff in zwei Hälften, verteilen sie in gleichen Abständen auf der orangefarbenen Leinwand, heften sie an und befestigen sie mit einem Kreuz. siehe zeichnung Wenn Sie über die Frage besorgt sind, wie man eine Hängematte näht Wählen Sie bei der Arbeit Stoffe und Fäden mit erhöhter Dichte.

Wie man eine Hängematte näht Nutzen Sie die Anwendungsoption, die nicht nur komfortabel, sondern auch schön ist. Wählen Sie aus dem Hauptstoff ein Bild aus und schneiden Sie es aus. Mit Hilfe von "Gossamer" fixieren wir die Applikation auf der orangen Leinwand.

Wir kombinieren beide vorgefertigten Stofftücher und fegen sie mit der falschen Seite nach innen und biegen zweieinhalb Zentimeter an den Rändern entlang. Am Ende legen wir mit Schlaufen die Bänder aus orangefarbenem Stoff ab, fegen sie weg und nähen sie zusammen.

Hängematte für Hütte fast fertig bleibt es, die Stange und die Stoffbasis mit einem Seil zu verbinden. Wir überspringen das Seil durch die Löcher in der Holzstange und gehen dann durch die Schlaufe. Lassen Sie beim Einfädeln des Seils durch die Löcher der Stange und des Gewebes die gleichen Seilschlaufen, nicht weniger als 150 cm. Arbeiten Sie auf einer ebenen Fläche. Wenn alle Seilschlaufen angelegt sind, fangen wir an, sie zu binden.

Seilschlaufen sammeln sich in einem Zug, mit dem freien Ende des Seils binden wir sie in einem Abstand von etwa fünfzig Zentimetern von der Stange zusammen. Hängematte für Hütte muss stark sein, damit der knoten zusätzlich geflochten wird.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wissen Sie es genau wie man eine Hängematte mit eigenen Händen macht!

Lassen Sie Ihren Kommentar