Sommerküche auf dem Land

Wenn Sie Ihr eigenes Zuhause bauen, möchte jeder es so komfortabel und komfortabel wie möglich gestalten. Es spielt keine Rolle, ob das Interieur im gleichen Stil dekoriert ist oder nicht. Hauptsache, die Familie fühlt sich wohl. Jeder Raum im Haus hat seinen eigenen Zweck, die Küche war und ist jedoch der Aufbewahrungsort des Kamins.

In einem Privathaus bieten Landhäuser einen Ort, an dem sie Lebensmittel, Küchenutensilien, Geschirr spülen und Lebensmittel zubereiten. Auf die Küche kann man nicht verzichten. Aber im Sommer, wenn die Hitze kommt, ist es Zeit zu drehen, ist unerträglich im Haus. Es ist viel angenehmer, Zeit an der frischen Luft zu verbringen, um Ihre Aktivitäten unter einem Vordach in einem belüfteten Gebäude durchzuführen. Viele Eigentümer verstehen diese Situation, wägen alle Vor- und Nachteile ab und bauen auf ihrem Gelände Sommerküchen.

Sommerküche - Variationen und Vorteile

Wenn Sie sich für die Errichtung eines Bauwerks entschieden haben, müssen Sie dessen Typ bestimmen, einen Standort auswählen, über einen vorübergehenden Betriebszeitraum nachdenken. Die Zubereitung erfolgt in der warmen Jahreszeit oder kontinuierlich, unabhängig von der Jahreszeit. Betrachten Sie die möglichen Arten der Straßenstruktur:

  1. Öffnen. Es ist eine Konstruktion in der Form eines Pavillons, eines Schuppens, unter dessen Dach sich alle notwendigen Attribute befinden (Tisch, Stühle, Gasherd, Spüle, Kühlschrank). Unterschiedliches vollständiges oder teilweises Fehlen von Wänden. Eine solche Struktur hat eine einfache Struktur, sie kann schnell und mit minimalen Kosten aufgebaut werden, da aufgrund der natürlichen Luftzirkulation keine Fremdgerüche auftreten. Der Raum hat Nachteile: Er kann nur im Frühling und Sommer benutzt werden, wenn die Luft warm und warm genug ist. Bei einsetzender Kälte müssen die meisten Gegenstände von der Straße entfernt werden.
  2. Geschlossen Kapitalaufbau. Es hat Wände und Fenster. Während des Baus wird die technische Infrastruktur bereitgestellt: Beleuchtung, Wasserversorgung, Strom, Abwasser, Heizung. Solche Maßnahmen ermöglichen die Nutzung des Gebäudes das ganze Jahr über. Darüber hinaus kann der Pavillon nicht nur einen handelsüblichen Gasherd, sondern auch viele Kamine und Öfen installieren. Eine solche Struktur kostet erheblich mehr als offen.
  3. Kombiniert. Das Gebäude verbindet offenen und geschlossenen Raum unter dem gemeinsamen Dach. Das Essen wird in einem geschützten Raum zubereitet und die Plattform für Mahlzeiten befindet sich im Freien. Es ist angenehm, sich hier auszuruhen. Es gibt Nachteile - dies ist das teuerste und konstruktiv komplexeste Projekt.

Je nach Art der Platzierung auf dem Küchenbereich werden zwei Typen unterschieden:

  • Freistehend. Von zu Hause entfernt. Erbaut in Gegenwart eines großen Bereichs des Hauses angrenzend. Dieser Ort verhindert, dass Rauch und Gerüche in das Haus eindringen.
  • Neben dem Haus. Sie haben eine gemeinsame Wand mit der Hauptstruktur. Eine gute Option ist die Lage der Erweiterung auf der Terrasse, Veranda, die Kommunikation mit dem Haus ist sehr bequem. Dieses Viertel hat Nachteile: Der Geruch des Kochens von Lebensmitteln, die Wärme dringt in das Hauptgebäude ein; Ein Teil der Sommerküche dient als Durchgang zum Haus. Um dies zu vermeiden, muss die Küche an der Vorderseite angebracht werden.

    

Standort auswählen

Nachdem sie sich für das Erscheinungsbild entschieden und entschieden haben, eine Sommerküche auf ihrem eigenen Grundstück zu errichten, suchen sie nach dem optimalen Platz, den sie einnehmen werden. Eine nicht erfolgreiche Platzierung erschwert die Konstruktion und führt zu Unannehmlichkeiten bei der Bedienung des Objekts. Um die richtige Wahl zu treffen, sollten Sie die folgenden Nuancen berücksichtigen:

  • Ferne von zu Hause. Je näher das Objekt ist, desto einfacher und billiger ist es, alle erforderlichen Kommunikationen durchzuführen. Es ist für die Bewohner einfacher, sich zwischen Gebäuden in der Nähe zu bewegen. Natürlich sieht die Struktur aus ästhetischer Sicht im Garten, in der Nähe des Brunnens und eines künstlichen Reservoirs, spektakulär aus, aber dreimal am Tag zu laufen, um am anderen Ende des Geländes zu essen, ist nicht sehr bequem.
  • Fehlen von Fremdgerüchen. In jedem privaten Innenhof befinden sich zusätzliche Gebäude, auf die es nicht verzichten kann, die jedoch nicht immer angenehme Aromen ausstrahlen. Bei der Auswahl eines Ortes ist es notwendig, so viel wie möglich aus dem Freiluftkäfig mit Tieren, dem Schuppen, den Straßennadeln, dem Abwasserbrunnen und anderen Quellen mit einem unangenehmen Geruch zu entfernen.
  • Bei der Planung einer offenen, halboffenen Küche sollte auf den Schutz vor Wind und Sonnenlicht geachtet werden. Eine dichte Baumkrone schützt vor natürlichen Einflüssen. Sie können auch Ampelpflanzen anpflanzen.
  • Brandschutz. Entflammbare Gegenstände und Gebäude sollten nicht in der Nähe sein. Bei offenem Feuer sollte der Abstand zu solchen Gegenständen 8 Meter betragen.

Wenn es mit einem Grill auf den Küchenherd gestellt wird, sollte es aus dem angrenzenden Bereich entfernt werden, damit der Rauch keinen Konflikt verursacht.

    

Entscheidung für ein Küchenprojekt

Komfort, Praktikabilität, Funktionalität, Ästhetik - die Eigenschaften, die diese Erweiterung haben sollte, die der Eigentümer von ihr erwartet. Das Projekt der Sommerküche ist von großer Bedeutung. Alles darin ist bis ins kleinste Detail bemalt, vom einzelnen Teil bis zur endgültigen Struktur als Ganzes. Sie können einen vorgefertigten Plan erstellen und sich an Profis wenden, um sich in der Rolle eines Designers zu versuchen.

Die Arbeit beginnt mit einer Zeichnung, die ein Layout erstellt. Alles wird berücksichtigt: Fundament, Bodenbelag, Fassade, Dach, Vorhandensein von Fenstern, Türen. Bietet Beleuchtung, Abwasserkommunikation, Gaseinlass. Nachdem das Projekt abgeschlossen ist, planen Sie die interne Situation. Wir betrachten das Design des Gebäudes, das mit den allgemeinen Gebäuden kombiniert werden sollte, um die umgebende Landschaft nicht zu stören. Baustoffe werden wie bei einem Wohnhaus gewählt.

Die Planungsphase umfasst den Standort des Objekts an einem gemeinsamen Standort, die Berechnung der Größe des Bauwerks, die Anzahl der Baumaterialien sowie die Möglichkeit, das Gebäude ganzjährig oder saisonal zu nutzen. Eine wichtige Rolle spielt das Budget, das für dieses Unternehmen bereitgestellt wird und das eigene Anpassungen vornehmen kann.

    

Design und Design der Sommerküche

Die ästhetische Seite ist ebenso wichtig wie die Funktionalität des Gebäudes. Natürlich sollte es nicht dem Design des Hauses widersprechen, aber es hängt alles von den Vorlieben des Eigentümers ab. Auf Wunsch kann der gesamte Bereich akzentuiert werden.

Die Anordnung der Konstruktion beginnt mit einem sorgfältig durchdachten Entwurf. Die ursprüngliche Struktur wird Gäste, Haushalte, vor allem Frauen, die viel Zeit hier verbringen, begeistern. Die eleganten Zimmer sind in den folgenden Stilen gehalten:

  • Russisch. Draußen ähnelt das Gebäude einer massiven Blockhütte. Die Hauptattraktion ist der Ofen. Im Inneren befinden sich massive, grob behandelte Holzmöbel, die in der Regel nicht gepolstert sind.
  • Provence. Die Dekoration besteht aus Holz, das absichtlich gealtert wirkt. Innenfarben - Beige, Weiß. Gebrauchte geschmiedete Gegenstände. An den Wänden hängen charakteristische Gemälde. Sie werden von Menschen ausgewählt, die den prunkvollen Luxus satt haben und ein romantisches Landleben im Landesinneren schaffen möchten.
  • Land Am häufigsten verwendet für kombinierte Strukturen, im Stil des Hauses des nordamerikanischen Bauern entworfen. Unterscheidet sich durch ein bescheidenes Finish und eine natürliche Farbpalette. Verwenden Sie nur Möbel, Dekoration, Geschirr aus natürlichen Materialien - Holz, Stein, Glas, Aluminium, Kupfer. Unterscheidet sich in der Fülle von Textilien, handgefertigten Gegenständen.

Es gibt viele Gestaltungsstile, die häufig vorkommen: Mediterran, Skandinavisch, Orientalisch, Minimalismus, Ökostil und andere.

    

Bau einer offenen Sommerküche im Haus

Die Konstruktion basiert auf dem Prinzip eines Baldachins, Pavillons. Es handelt sich um auf der Basis installierte Tragbalken, die von oben mit Dachmaterial bedeckt sind. Sie können selbst ein offenes Objekt erstellen. Es gibt viele Möglichkeiten zu bauen, jedoch ist alles in Schritten wie folgt:

  • Die Wahl des Ortes, Ausarbeitung, Vorbereitung der Werkzeuge, Baumaterialien;
  • Das Layout der ausgewählten Site, ihre Vorbereitung;
  • Foundation Gießen;
  • Montage von Lagerbalken, Stützen;
  • Installation des Daches;
  • Innendekoration, Nachrichtentechnik;
  • Installation geeigneter Möbel;
  • Der Bau von Ansätzen in Form von Wegen, Wegen, in einiger Entfernung vom Haus.

     

Stiftung und ihre Arten

Bevor mit dem Auffüllen des Fundaments begonnen wird, wird die für den Bau ausgewählte Stelle eingeebnet und alles Fremdmaterial entfernt. Als nächstes machen Sie das Markup, das mit einem in den Boden gehämmerten Stift beginnt und den Winkel des zukünftigen Gebäudes symbolisiert. Es dient als Bezugspunkt, von dem aus Linien senkrecht zueinander zu den nächsten Ecken verlegt werden. Als nächstes dehnen Sie die Schnur zwischen ihnen, messen Sie die Länge der Diagonalen. Fahren Sie mit der Bestimmung des Baubereichs zur Basis fort.

    

Die Sommerküche steht auf einem streifenförmigen, säulenförmigen, monolithischen Fundament. Beispielsweise reicht ein Säulenfuß für Holzwände und ein Ziegelfuß für einen Klebebandfuß. Wenn Sie vorhaben, Folgendes zu platzieren: einen russischen Herd, einen Grill, einen Grill - gießen Sie ein monolithisches Fundament ein, das einige Eigentümer als Boden verwenden. Betrachten wir jeden Typ und jede Art der Befüllung im Detail:

  • Columnar. Bei kleinen Gebäuden mit einer Größe von 2x3 Metern reicht es aus, an den Ecken der Markierungen der Grube bis zu einer Tiefe von einem Meter zu graben. Ihr Durchmesser hängt von den für das Fundament verwendeten Materialien ab. Sand und Schotter werden auf den Boden gegossen und verdichtet. Sie können einen Abwasserkanal Kunststoffrohr setzen, Beton gießen, in oder auf dem Pfosten werden Lagerbalken platziert; oder legen Sie ein Quadrat aus einem Ziegelstein, mit einem Metallprofil, einem Stab, einem Pfahl im Mauerwerk. Die Höhe des Fundaments richtet sich nach der Höhe, in der Regel handelt es sich um eine gespannte Schnur.
  • Farbband. Durch Markieren wird ein Graben bis zu einer Tiefe von 60 cm und einer Breite von 40 cm gegraben, auf jeder Seite wird eine Schalung angebracht und eine Verstärkungsschicht gelegt. Top gegossene Betonlösung.
  • Monolithisch Die oberste Erdschicht wird bis zu einer Tiefe von 30 cm entfernt, Geotextilien werden auf der gesamten Fläche verlegt, Sand wird über die Trümmer geschüttet. Ferner erfolgt die Abfolge des Gießens analog mit einem Streifenfundament.

    

Kommunikation enttäuschen

Ohne technische Kommunikation ist die Sommerküche eine defekte Struktur. Schließlich braucht man beim Kochen einen Gasherd, einen Holzofen, im Dunkeln kommt man nicht ohne Strom aus, und nach jeder Mahlzeit gibt es Berge von Geschirr, die gereinigt werden müssen. Lassen Sie uns im Detail überlegen, wie man einen funktionalen Raum schafft.

Sanitär- und Entwässerungssystem

Die Verdrahtung für Wasser kann unabhängig durchgeführt werden. Die Quelle ist ein zentrales und dezentrales Wasserversorgungssystem. Je nach Entfernung des Objekts vom Haus können die Rohre direkt daraus gezogen, an das gemeinsame System angeschlossen oder ein Brunnen gebohrt und eine Pumpe installiert werden.

Für die offene Küche ist eine Sommerwasserversorgung durchaus geeignet, die nur bei warmem Wetter genutzt wird. Es kann zusammenklappbar und stationär sein. Die erste zeichnet sich durch eine schnelle Montage und Demontage an der Oberfläche aus. Die zweite ist in geringer Tiefe unterirdisch verlegt. Besteht aus einem dickwandigen Gummischlauch, Kunststoffrohren. Im Winter wird das Wasser abgelassen.

Zusätzlich zu den beschriebenen Beispielen als Quelle für die Wassernutzung: Brunnen; natürliche, künstliche Stauseen; im Tank Regenwasser gesammelt. Die darin enthaltene Flüssigkeit ist jedoch verschmutzt, weist viele Verunreinigungen auf und erfordert daher eine spezielle Reinigung und Filterung.

Eine andere Sache ist mit Abwasser. Die Verbindung zum Haus wird schwieriger. Für den Wasserdurchfluss ist eine gewisse Steigung erforderlich. Deshalb graben sie eine Ablaufgrube daneben, installieren eine Klärgrube und Betonringe. Die Rohre werden unterirdisch verlegt, daher werden sie bei einer Küche mit monolithischem Betonsockel während des Aufbaus des Fundaments verlegt. Die Ableitung des Abwassers aus der Küche erfolgt in einer Tiefe von mindestens dreißig Zentimetern.

Strom

Die Arbeit beginnt mit der Ausarbeitung eines allgemeinen Stromversorgungsplans. Die Anordnung der Drähte und Verdrahtungselemente sollte auf der Zeichnung angegeben werden. Für eine Sommerküche, die an das Haus angeschlossen ist, ist es viel einfacher, Strom zu leiten. Es reicht aus, einen Stromanschluss im Haus mit einem Kabel in der Verlängerung zu verbinden.

Für eine eigenständige Einrichtung ist ein Netzkabel erforderlich, das den Sicherheitsstandards entspricht. Wenn zum Beispiel eine Erdung an der Steckdose vorgesehen ist, muss ein dreiadriges Kabel dazu verlegt werden, von dem eine Ader geerdet wird.

Die Verkabelung kann auf zwei Arten erfolgen: auf dem Luftweg; U-Bahn. Die zweite Option ist die zuverlässigste. Es schützt den Draht vor Niederschlag und mechanischer Beschädigung. Die Tiefe der Leitung sollte mehr als 70 cm betragen. In der Nähe des Gebäudes verläuft das Kabel nach außen und wickelt sich zu einer Abschirmung auf. Die letzte Stufe wird die Verdrahtung zu den elektrischen Punkten sein.

Erdgas

Wenn das Wasser und der Strom noch unabhängig voneinander ausgegeben werden können, ist die Situation mit Erdgas viel komplizierter. Um die Sommerküche zu vergasen, sollten Sie sich an den Gasversorgungsdienst wenden. Sie müssen ein neues Vergasungsprojekt für den Standort ausstellen. In diesem Fall werden nur Kapitalstrukturen berücksichtigt. Sie können sich informell verbinden, aber wenn Sie einen Verstoß gegen die Verantwortung finden, verlässt nicht.

Die erforderlichen Unterlagen gesammelt zu haben, um Erdgas durchzuführen, ist nicht schwierig. Erfahrene Techniker, die in der Regel die Küche an das zentrale Gasversorgungssystem anschließen, werden in der Regel zu den Montagearbeiten eingeladen.

Eine Alternative zu Erdgas kann eine Gasflasche sein. Die Installation und der Austausch müssen ebenfalls von qualifizierten Fachleuten unter Einhaltung aller Anforderungen der Brandschutzbestimmungen durchgeführt werden.

Aufbau der Stütze und Installation eines Baldachins

Die Lagerstützen können aus Ziegeln, Stein, Holz, Metallrohren, Profilen und Betonsäulen bestehen. Es gibt kombinierte Designs. Wird in den vorgesehenen Winkeln der errichteten Struktur auf dem Fundament installiert. Holz- und Metallträger können mit Beton gefüllt werden, d.h. teilweise im Fundament, mit einem notwendigen rechten Winkel. Bei der Errichtung eines Pultdaches verhalten sich die Balken je nach Dachneigung unterschiedlich. Giebel, chetyrehskatnye - basierend auf einer proportional hohen Unterstützung. Die Oberkanten der Säulen sind mit Gurten gebunden, über die sich die Binderfüße legen.

Der nächste Schritt wird die Installation des Daches sein. Bei einer Außenkonstruktion ist keine Dachisolierung erforderlich. Sie können jedoch eine Abdichtungsschicht auf die Sparren aufbringen. Dann montieren sie die Kiste, fahren mit der Befestigung des Dachmaterials fort, das durch eine Metallfliese, ein Metallprofil, Schiefer, Polycarbonat und andere Materialien dargestellt wird.

    
    

Bodengerät

Für die Anordnung des Bodens gibt es viele Möglichkeiten. Als Bodenbelag können Sie eine Betonplatte, Fußbodenbelag, Terrassendielen, Schindeln, Klinker, Pflastersteine, Keramikfliesen verwenden. Für jeden Baustofftyp gibt es ein eigenes Design.

Wenn das monolithische Fundament eingegossen ist, können Sie es als Bodenbelag verwenden. Die beste Option ist Keramikfliesen. Es ist am besten für die Küche geeignet. Leicht zu reinigen, temperaturneutral. Vor dem Verlegen sollte der Untergrund glatt sein. Der beste Untergrund ist ein Betonestrich, aber Sie können Holz, Spanplatten verwenden. Weiter wird die Markierung angebracht, der Leim gemischt und die Verlegung vorgenommen. Kreuzen Sie die Ecken der Fliesen, um die Nähte auszurichten.

Klinker, Pflastersteine ​​werden auf eine vorbereitete Unterlage aus verdichtetem Bauschutt und Sand gelegt. Bodenbelag, Decking ist an den Holzböden Protokolle, Kiste angebracht.

Anordnung der stationären Kohlenpfanne oder des Ofens

Für die Installation des Ofens ist eine Kapitalbasis erforderlich. In der Sommerküche ist es sinnvoll, eine multifunktionale, komplexe Konstruktion zu bauen, die eine Kohlenpfanne, eine Kohlenpfanne, ein Tandoor, einen Kessel, einen Kamin, eine Räucherkammer und einen Holzschuppen umfasst. Die Ofenanordnung sollte im Projekt der errichteten Struktur vorgesehen werden.

Sie können einen Röster mit Ihren eigenen Händen bauen. Dazu müssen Sie ein Werkzeug vorbereiten, um Baumaterialien zu kaufen. Warten Sie, bis das Fundament vollständig ausgehärtet ist. Neben ihm wurde eine Abdichtung angebracht (Dachmaterial, mit Plastikfolie überzogen). Dann können Sie Backsteinmauern bauen. Schritt für Schritt gehen Sie wie folgt vor:

  • Plastikfolie leicht mit Sand bestreut. Oben auf dem gesamten Flugzeug wird trockener Ziegelstein gelegt. Nur die Verbindungsstellen zwischen den Reihen werden mit einer Lösung geschmiert.
  • Legen Sie die Basis aus;
  • Weiter wird die Teilung für drovnitsa, der Bau der Mauern geht weiter;
  • Über der Trennwand ist ein Grill installiert, ein Grillnetz;
  • Die letzte Phase ist die Installation der Haube.

    
    
    
  

Schornsteinbau

Der Ofen und der Schornstein bestehen nur aus feuerfesten Steinen. Dieses Design entfernt schnell Rauch, ist pflegeleicht, erwärmt weniger Metall und hat ein ausgezeichnetes Design. Die Haube kann nur mit Ziegeln ausgekleidet werden, enthält innen eine Metallkuppel, umgeben von einem Cygel. Im unteren Teil ist eine Klappe installiert, die durch einen Schutzschirm vor atmosphärischen Niederschlägen von oben geschützt ist.

Berücksichtigen Sie die Merkmale des Schornsteins, damit er alle seine Funktionen erfüllt. Der obere Punkt sollte sich in einer Höhe von mehr als drei Metern über dem Boden befinden. Geh über das Dach hinaus. Von der Höhe des Rohres hängt direkt der Schub ab. Форма вытяжки влияет на оптимальный внутренний размер. Для круглой трубы диаметр должен составлять более 15 см, для квадратного дымопровода подойдет диагональ, превышающая 35 см.

Особенности постройки закрытой кухни

Die Vielfalt der umzäunten Gebäude ist groß. Baustellenvorbereitung, Fundamentguss, Rahmenmontage, Überdachung sind mit offenen Objekten identisch. Der Hauptunterschied ist das Vorhandensein von vollen Wänden. Für ihre Konstruktion geeignet sind Ziegel, Schaumstoffblock, Furnierschichtholz, andere Materialien. Betrachten Sie die Möglichkeit des Baus einer geschlossenen Küche am Beispiel des Baus des Blockhauses.

Das zweckmäßigste Design der unteren Rahmenverkleidung besteht aus zwei Reihen von Stangen, die zusammengeschossen auf einem Säulenfundament montiert sind. Zu Beginn werden die Balken mit Maschinenöl bearbeitet und anschließend getrocknet. Beim Verlegen mit der Methode des Schneidens in eine Ecke, wenn die Kontaktkanten der Stäbe ineinander geraten. In den Balken der oberen ausgeschnittenen Reihe überlappen sich die Rillen.

Fahren Sie dann mit der Anordnung der Hypothekenkrone (untere Reihe) fort. Die dicksten Protokolle werden ausgewählt. Unten, anstelle der Haftung an der Umreifung, werden Holzdecks auf den maximalen Kontakt skaliert. Nach dem Stapeln der verbleibenden Protokollreihen. Dazwischen sorgt eine Isolierung (Moos, Filz). Eine Schlossverbindung kann sein: "in der Schüssel", "in der Pfote", Hacken, finnisches Blockhaus, schwedisches Schloss und andere. Mauerlat - die obere Krone, ist eine Stütze für das Dach.

    

Planung und Anordnung

Im privaten Innenhof ist eine Sommerküche gestaltet, die ästhetisch dem Hauptwohngebäude entspricht. Gleichzeitig im Land nicht die strenge Stilbindung eines Gebäudes an ein anderes nutzen.

Nachdem Sie eine Sommerküche gebaut haben, fahren Sie mit der Einrichtung des Zimmers fort. Führen Sie dazu die Innenverkleidung durch. Zum Beispiel können Sie Wände mit Kunststoff, Gipskarton, Schindeln umhüllen. Installieren Sie als nächstes die Möbel, schließen Sie die Elektrizität an, d.h. das Gebäude funktionsfähig machen. Damit der Küchenraum für das Leben geeignet ist, benötigen Sie:

Ausstattung

Damit das Gebäude zur Küche wird, muss es mit der entsprechenden Ausrüstung ausgestattet sein. Die Hauptausstattung der Küche ist:

  • Kochfläche, Backofen, Herd;
  • Spüle für Geschirr;
  • Kühlschrank zur Aufbewahrung von Lebensmitteln;
  • Abzugshaube;
  • Hilfsgeräte: Fleischwolf, Mikrowelle, Mixer, Dampfgarer, sonstige Geräte.

Möbelauswahl und Zonierung

Die Art der Möbel hängt von der Art der betreffenden Struktur ab. Für offene Strukturen geeignete Artikel ohne eine weiche Oberfläche, die Feuchtigkeit aufnimmt. Verwenden Sie Stühle, Bänke, Tische aus Holz oder Kunststoff. Für geschlossene Räume gibt es keine Einschränkungen. Hier wird es toll aussehen weiche Essgarnitur, Sofa zum Ausruhen.

Wenn Küche und Esszimmer nicht durch eine Trennwand voneinander getrennt sind, wird der Raum häufig in Zonen unterteilt. Dazu können Sie den Boden aus verschiedenen Baumaterialien herstellen, die Wände zweifarbig streichen und das Podium ausstatten. Sie können auch einen Bildschirm, Möbel verwenden. Verwenden Sie häufig die Bar, wie die, die im Café installiert sind. Sie unterteilt den Raum perfekt in Arbeitsbereich und Erholungsbereich.

    

Beleuchtung

Das richtige Beleuchten des Raums ist sehr wichtig. Wenn der Raum klein ist und an das Haus oder die Hütte angeschlossen ist, reichen einige Lampen und die Straßenbeleuchtung des Wohngebäudes aus. Für große Gebäude, ob Rahmenküchen oder geschlossene Gebäude, ist eine Lampe oder ein zentraler Kronleuchter unverzichtbar. Vorkehrungen sollten getroffen werden für:

  • Allgemeinbeleuchtung. Befindet sich in der Mitte des Raumes oder über dem Tisch zum Essen. Standardmäßig werden flache Kronleuchter verwendet.
  • Arbeitsbereich markieren. An der Stelle, an der der Teig geknetet, die Fleischprodukte geschnitten und die Kartoffeln geschält werden, müssen Sie zusätzlich mit relativ hellen Lampen ausgestattet sein. Sie werden in Form von LED-Streifen oder eingebauten Stehlampen auf den Boden von Wandschränken gestellt.
  • Hervorhebung des Essbereichs. Zunächst wird die Position der Tabelle relativ zum Fenster berücksichtigt. Es benötigt kein zu helles Licht. Genug Wandleuchten, Lampen mit verstellbarer Aufhängung.

Zusätzlich zu diesen Typen können Sie dekorative Beleuchtung installieren, sie ist ausschließlich für die Innendekoration bestimmt.

    

Gartenarbeit - die Auswahl und das Pflanzen von Pflanzen

Das Objekt wird eindrucksvoller aussehen, wenn Sie es pflanzen. Zu diesem Zweck werden am besten Kletterpflanzen verwendet. Es ist notwendig, dass sie ein attraktives Aussehen haben, ein gutes Aroma ausstrahlen, entlang der Wände stapfen, zusätzlichen Komfort schaffen und vor den Sonnenstrahlen schützen. Betrachten Sie die Optionen für die am besten geeigneten Pflanzen für die Sommerküche:

  • Wilde Trauben;
  • Glyzinien (Wisteria);
  • Ampelnye Sorten von Erdbeeren;
  • Lomonos (Clematis);
  • Hopfen;
  • Shizandra.

Es können mehrjährige Blumen, Büsche und Zwergbäume gepflanzt werden. Für jeden Stil wird ein charakteristischer Vegetationssatz ausgewählt.

    

Fazit

Bauen Sie eine Sommerküche mit ihren eigenen Händen auf ihrem eigenen Grundstück und geben Sie jedem die Kraft. Die Schwierigkeit kann beim Leiten von Erdgas auftreten, aber alles ist gelöst. Je nach Wunsch können Disposable Funds sowohl in offener als auch in geschlossener Struktur aufgebaut werden. Um den Lebensmitteln einen natürlichen, natürlichen Geschmack zu verleihen, installieren Sie einen Herd, ein Tandoor und einen Grill, und beachten Sie dabei alle Sicherheitsbestimmungen. In einem solchen Raum zu sein ist komfortabel und angenehm.

Lassen Sie Ihren Kommentar