Cottage Design - Innen- und Außenideen für ein Landhaus

Ein Ferienhaus ist nicht nur ein Landhaus oder ein Sommerhaus, sondern ein Zeichen für den hohen Status von Eigentümern, die sich einen solchen Spielraum leisten können. Das Innen- und Außendesign eines solchen luxuriösen Hauses sollte seinem hohen Niveau entsprechen. Es unterscheidet sich nicht nur im Umfang der Arbeiten, sondern auch in den finanziellen Kosten erheblich von der Gestaltung des Innenraums der Wohnung und der Außendekoration der Hütte. Budgetende und -einrichtungsgegenstände heben den Effekt des Luxus auf, den Luxuslandhäuser atmen. In der Regel sind keine Abweichungen vom gewählten Stil im Design zulässig. Das Interieur ist streng nach den Kanonen und Regeln gestaltet, so dass die Gäste in keiner Weise an den Fähigkeiten der Eigentümer oder an ihrem guten ästhetischen Geschmack zweifeln. Das Design des Hauses kann mit Fachleuten vertraut werden. Ein solcher Schritt spart den Eigentümern Zeit, geht aber in die Brieftasche. Eigentümer können das Design übernehmen und ihre eigenen Fantasien und Ideen verwirklichen. Infolgedessen werden sie die Rolle ehrwürdiger Designer übernehmen und sind möglicherweise nicht auf ihre eigenen vier Wände beschränkt, da der kreative Prozess wie bei einem Whirlpool zu Verzögerungen neigt. Es gibt viele stilistische Entscheidungen, aber einige Richtungen (modisch) sind heutzutage anderen vorzuziehen. Lassen Sie uns einige davon genauer betrachten.

Klassischer Stil

Der Klassizismus vereint unter seinem "Flügel" eine ganze Gruppe von Stilen. Die Richtungen entwickelten sich autonom in getrennten Ecken des Planeten. Es gibt einen italienischen, englischen, französischen, deutschen Klassiker. Sie bemerken jedoch das Vorhandensein gemeinsamer Teile in diesen verschiedenen Bereichen. Jeder Klassiker bevorzugt weiche Formen in kleinen Elementen, die das Haus draußen schmücken. Säulen, Balustraden, Bögen, Rosetten, Fassadensockel, Giebel, Pilaster, Roste, Tafeln, Burgsteine ​​können ihre Rolle spielen. Eine Fülle dieser Details sieht gemütlich und elegant aus. Die spezielle Farbe der Gebäude ergibt eine auf Lichtkontrasten basierende Tönungslösung. Die Sekundärfarbe ist oft weiß (sie ist verziert), was die Schwere der Grundtöne Grau, Kaffee, Braun, Pfirsich und Sand betont. Um den Luxus des Äußeren hervorzuheben, wurden dekorative Elemente in Stucktechnik mit floralen Ornamenten und weichen "Locken" gefertigt.

Moderner Stil

Das Design des Ferienhauses in einem modernen Stil ist von Prägnanz durchdrungen, was wiederum eine facettenreiche Schönheit schafft. Die Bedürfnisse eines Menschen unserer Zeit unterscheiden sich sehr von den Bedürfnissen der Vorfahren. Sogar der Begriff „schön“ hat eine ganz andere Bedeutung. Zum einen soll das Gebäude so innovativ wie möglich sein, also mit modernster Technik ausgestattet werden. Dies schließt jedoch das Vorhandensein traditioneller Elemente in der Landschaftsgestaltung (Gärten, Pavillons, dekorative Teiche) nicht aus. Denn der moderne Stil zeichnet sich durch einen reibungslosen Fluss von Innen nach Außen aus. Der Effekt wird durch die Verwendung von Panoramafenstern im Boden erzielt, die den Schleier der Geheimnisse der Inneneinrichtung aufheben. "Transparenz" ermöglicht nicht nur die Demonstration der Merkmale des Innenraums, sondern lässt auch mehr Licht und Luft in die Räume. Für große Privathäuser scheint das Problem nicht relevant zu sein, aber der moderne Mensch greift buchstäblich nach grenzenlosen Räumen und versucht, Grenzen zu beseitigen. Die Fassade des Hauses ist mit Schindeln, Gips oder dekorativen Ziegeln, Stein verkleidet. Eine ähnliche Dekoration in einem Paar mit breiten Fenstern und einem gepflegten Innenhof sieht ganz anders aus als im klassischen Stil. Die Grenze zwischen den Mauern und dem Fundament wird ebenfalls teilweise gelöscht. In den Farben versuchen sie, auf neutrale, natürliche Töne zurückzugreifen: Grau, Weiß, Braun, Schwarz. Auch für den modernen Stil zeichnet sich die Verwendung von geraden Linien, scharfen Ecken und geometrischen Formen (hauptsächlich Rechtecke und Quadrate) im Außenbereich aus. Es schafft die Illusion einer modularen Fassade, als ob sie aus verschiedenen Elementen zusammengesetzt wäre.

Modern

Der Jugendstil kennt keine strengen Einschränkungen. Es basiert auf Einfachheit und Funktionalität. Zum Dekorieren von Fassaden mit Mosaik, Schmieden, Streichen und speziellen Putzarten. Die Wände bestehen aus Ziegeln, Holz, Stein oder Beton. Einschränkungen bezüglich des Materialstils werden ebenfalls nicht festgelegt. Modern gilt als Modell der freien Richtung, das Gestaltungsentscheidungen in einem relativ flexiblen Rahmen akzeptiert. Es zeichnet sich durch "fertige" Kompositionen aus, der Wunsch nach Vollendung ist in allem zu spüren: in Formen, Farben und besonderen dekorativen Elementen. Mit der Symmetrieregel können Sie einen Spiegelpunkt in das Design einfügen. Glatte Linien in der Moderne werden sowohl im Innenraum als auch im Außenbereich verwendet. In diesem Stil ist dem Luxus nicht fremd, der sich in den Materialien und edlen Stuckarbeiten oder Statuen in vollem Wachstum manifestiert, die den Bogen der Veranda stützen.

Barock

Die Hauptidee des Stils ist das Streben nach Bewunderung und Überraschung. Das Äußere schafft oft die Illusion der Raumkrümmung. Während des Baus greifen sie auf die rasprepovki-Rezeption zurück, wenn ein Teil der Mauer mit allen Elementen in den Vordergrund tritt oder im Gegenteil zurückgeht. Bevor man ein Haus entwirft, muss man eine Fülle von Elementen in den Plan aufnehmen, die der Barock liebt: Balkone, Balustraden, Erkerfenster und Türme. Der Stil wurde ursprünglich verwendet, um monumentale Strukturen zu schaffen: Kathedralen und Paläste. Daher sollte das Häuschen für den Rest der gekrönten Person und ihre Suite wie ein Miniaturhaus aussehen. Barock auf dekorativen Elementen rettet nicht, was oft zu Kritik und Vorwürfen des schlechten Geschmacks führte. Haben Sie keine Angst, eine Fülle von Schmuck zu verwenden. Denken Sie daran, dass sie ein gemeinsames Stilkonzept befolgen müssen.

Obwohl der Stil auch in unserer Zeit lebendig und gut ist, haben die meisten Designer ihn aus einer unpraktischen Richtung aufgegeben. Wenn Sie das Äußere der Wohnung nach den Grundsätzen des Barocks dekorieren, wird Ihre Immobilie als ein heller Fleck im Cottage-Dorf hervorstechen und eine Menge interessanter Ausblicke anziehen.

Country-Musik

Das Äußere des Häuschens im Landhausstil ähnelt dem Design der Häuser in den amerikanischen Wäldern. Die Richtung kommt aus dem Dorf, so dass es durch die Verwendung von Holz, Rohstämmen und Schmieden gekennzeichnet ist. Der ländliche Stil des russischen Dorfes ähnelt überhaupt nicht. Es werden edlere, sauberere Linien verwendet, und die gesamte Komposition atmet einen Hauch von Eleganz oder den Versuch, sie zu erreichen. Es wird nicht empfohlen, Elemente mit einem Hauch von technischem Fortschritt in der Dekoration oder Dekoration zu verwenden.

Chalet

Chalet-Stil erschien auf den alpinen Pisten. Tatsächlich ist es ein Dorfbestimmungsort. Die Cottages im Chaletstil sind aus Holz gebaut. Sie zeichnen sich auch durch die Verwendung von Panoramafenstern aus. Auf diese Weise können die Gäste in den Alpen einen Blick auf die malerische Umgebung genießen. Das Haus muss eine breite Veranda und eine offene Loggia oder einen Balkon im zweiten Stock haben. Dekorieren Sie die Stelle mit der gleichen Stange oder dünnen Holzplatten. Holzkombinationen mit Naturstein wirken organisch. Letzteres kann mit Säulen oder Fassade geschmückt werden. Besonderes Augenmerk wird auf die Beleuchtung gelegt. Das Chalet mag die Fülle an künstlichem Licht, in diesem Stil ist es ähnlich wie auf dem Dachboden, so dass die Straße nicht auf eine Lampe beschränkt werden kann.

Amerikanischer Stil

Verwenden Sie im amerikanischen Stil keine ungetesteten Designlösungen. Diese Richtung ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Praktikabilität. Die Dächer der Cottages entsprechen nicht den Gesetzen der Symmetrie. Verwenden Sie beim Bauen praktische und kostengünstige Materialien. Eine solche Sparmöglichkeit eignet sich für eifrige Menschen, die sich mehr leisten können, sich aber nicht rühmen wollen. In amerikanischen Cottages gibt es eine verglaste Terrasse und zwei Eingangstüren. Der erste führt zum Vorgarten (ein Wohnbereich zwischen dem Tor und dem Gebäude) und der zweite führt zu einer schönen hinteren Plattform, auf der Gäste und Griller Platz finden. Auch in der amerikanischen Hütte wurden Pastellfarben und Panoramafenster verwendet. Im Allgemeinen ist die Situation einfach, aber stilvoll.

Englischer Stil

Das Äußere des Hauses im englischen Stil zeichnet sich durch Strenge und eine kleine Menge an Dekor aus. In diesem Stil ist in mehrere Zweige unterteilt, die in verschiedenen Epochen relevant waren. Für die moderne englische Richtung ist das Vorhandensein von Backsteinmauern charakteristisch. Wenn das Haus bereits gebaut ist und das verwendete Material unterschiedlich ist, wird das Haus außen mit Hilfe von Zierleisten „poliert“. Die Hauptdekoration sind schwere Eichentüren, die mit handgemachten Schnitzereien verziert sind. Fügen Sie in der Entwurfsphase der Zeichnung Erkerfenster und Fenster mit halbrunden Gewölben hinzu. Sie werden den britischen Geschmack am besten zur Geltung bringen. Der klassische englische Stil, der im viktorianischen Zeitalter populär war, zeichnet sich durch die Verwendung „geprägter“, komplexer Fassaden aus: Sie scheinen aus vielen Elementen zu bestehen, die sich herausstellen. In der Einrichtung herrscht für damalige Verhältnisse traditionelles Schnitzen. Die Außenwände sind verputzt. Wenn Sie tiefer in die Ära der Tudor-Dynastie eintauchen, dann befanden sich an den Fassaden solcher Häuser Holzbalken (Fußböden). Die Bauwerke hatten scharfe Satteldächer und waren mit Mauerwerk verziert. Die Option ist ideal für die Dekoration des Hauses mit Elementen des "ländlichen" Stils. Um sich inspirieren zu lassen, um die Quelle der Ideen zu finden, schauen Sie sich die Fotos typischer englischer Villen an.

High Tech

Beim Bau von Hightech-Häusern werden Beton und Ziegel verwendet. In der dekorativen Ausführung Blei Metall, Kunststoff und Glas. Hütten, die den Kanonen des technologisch fortschrittlichsten Stils entsprechen, sind in der Regel groß, da die Richtung zum Innenraum tendiert. Die Dächer der Häuser sind flach und die Fenster sind panoramisch. In seltenen Fällen kann die gesamte Fassade voll verglast werden. Die Option ist teuer, sieht aber sehr beeindruckend aus. Vor kurzem gab es einen Trend, Hightech mit Öko-Stil zu kombinieren. Daher ist die Verwendung von Holz zulässig. Das Dekor wird dominiert von Metallstrukturen, Balken, Konsolen komplexer geometrischer Formen. Ähnliche Elemente sind im Futurismus angebracht. Wählen Sie ein Dekor nach dem Prinzip: "Je origineller das Detail, desto spektakulärer wird das Äußere."

Es ist besser, die Wirtschaft der Datschagärten auf diesem Territorium zu vergessen, da High-Tech solche Überreste der Vergangenheit nicht akzeptiert. Die Installation eines modernen Gewächshauses mit automatischer Bewässerung und Lampen, die die Sonne ersetzen, ist zulässig.

Der Innenraum des Häuschens nach innen

Das Innere des Hauses spielt die gleiche wichtige Rolle wie das Äußere. Wenn dieser die Gäste begrüßt und den Blick der Passanten auf sich zieht, wird die Inneneinrichtung als intimer angesehen. Es ist nicht jedermanns Sache, weshalb es möglich ist, zugunsten von Wohnkomfort und einer entspannten Atmosphäre leicht von den strengen Stilregeln abzuweichen. Ein Haus mit eigenen Händen zu dekorieren und einzurichten, ist eine mehrstufige und komplexe Arbeit. Bevor Sie mit der Planung, der Suche nach Einrichtungslösungen und dem Kauf von Möbeln beginnen, müssen Sie einen Plan oder ein Designprojekt erstellen. Entwickeln Sie es auf der Grundlage eines bestimmten Stils, der im Voraus ausgewählt wird. Zu den beliebtesten Optionen zählen:

  • Loft Ein industrieller Stil, der sich durch große Räume, Wände mit Backsteinakzenten, exponierte Kommunikation und viel künstliches Licht auszeichnet.

    

  • Land Über ihn bereits oben erwähnt. Die Prinzipien für Innen und Außen sind die gleichen: unbehandeltes Holz, einfache Formen, einfacher Primitivismus mit dem Anspruch auf rustikale Eleganz.

    

  • Minimalismus Gast aus dem Osten akzeptiert nur die notwendigen Details, natürliche Materialien in der Dekoration und den fast vollständigen Mangel an Dekor.

    

  • Provence. Der Stil des französischen Hinterlandes liebt Antiquitäten, künstlich gealterte Dinge, Pastelltöne und grob bemaltes Holz in der Dekoration.

    

  • Skandinavischer Stil. Es zeichnet sich durch die Verwendung von kaltem Gamma, breite Fenster, das Vorhandensein eines Kamins und "natürliches" Dekor aus. Letzteres kann diesen Zweigen an den Wänden, Wegen aus Holzschnitten, Tierhäuten auf dem Boden zugeschrieben werden.

    

  • Öko-Stil. Die Richtung fördert die Nähe zur Natur und eine völlige Ablehnung von allem Künstlichen. Kein Plastik oder Nachahmung in der Dekoration und im Dekor sollte nicht sein.

    

  • Art Deco. Amerikanischer Stil, geprägt von schlichter Eleganz. Der Innenraum verwendet Pastelltöne für den Hintergrund und nur eine helle Akzentzone. In vielerlei Hinsicht ähnelt die Richtung der "Lite" -Version des klassischen Stils. Sie ist anmutiger und ordentlicher, ohne Unordnung von Kleinteilen, hat es aber gleichzeitig geschafft, den Hauch von Luxus zu bewahren.

    

Die oben genannten Ziele sind nur beliebte Ziele. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Design-Projekt

Die Eigentümer von Ferienhäusern, die sich für ihre Zeit entschuldigen, können die Entwicklung eines fertigen Projekts kaufen oder bestellen. Fans kreativer Aufgaben ziehen es vor, eigenständig an der Gestaltung ihres Hauses zu arbeiten. Beginnen Sie mit dem Layout, dh der Lage der Räume. Teilen Sie das Gebäude nicht chaotisch in separate Räume auf, deren Zweck nach der Errichtung festgelegt wird. Jeder Raum in der Zeichnung sollte eine spezifische Funktion haben. Beginnen wir mit dem Keller oder Keller. Der Unterschied zwischen ihnen besteht nur in der Anwesenheit von Fenstern. Der Keller ragt leicht über den Boden hinaus und der Keller ist vollständig darunter. In der untersten Etage kann ein Keller mit Gurken, erlesenen Weinen oder eine Garage eingerichtet werden. Die Praxis ist im Westen sehr relevant, aber wir haben noch keine Wurzeln geschlagen. Infolgedessen sparen die Eigentümer nicht nur Platz, der für ein anderes Gebäude verwendet werden kann, sondern können das Gelände auch von der Straße und vom Haus aus betreten. Die Option umfasst normalerweise zwei Eingangstüren. Im ersten Stock gibt es in der Regel eine geräumige Eingangshalle mit einer Treppe, eine Küche und eine Halle. Bleibt der Platz dennoch bestehen, so ist das Zusatzzimmer mit einem Gästezimmer ausgestattet. Im zweiten Stock befinden sich persönliche Wohnungen von Familienmitgliedern und Arbeitsräume. Der Dachboden kann für alles ausgestattet werden: ein Ankleidezimmer, ein Kinosaal, eine Werkstatt, ein Spielzimmer oder eine Plattform für Outdoor-Aktivitäten. Wenn der Raum die Wohnanlage betritt, muss er von einem kalten Dachboden in einen erwärmten Dachboden, der mit Beleuchtung, Heizung und sogar Wasser ausgestattet ist, umgetauscht werden. Das obige ist nur eine typische Aufteilung der Haupträume.

In den teuren Cottages ist in der Regel für die Lage der Bäder auf allen Etagen gesorgt. Wenn es die Finanzen erlauben, können sie in jedem Raum installiert werden. Somit ist das Problem mit den Morgen- und Abendausbrüchen vollständig gelöst.

Wohnzimmer

Wohnzimmer - das bedingte Zentrum eines jeden Hauses und der Hauptknotenpunkt "Transport". Wenn ihre Atmosphäre beruhigend ist, versammeln sich alle Haushalte und Gäste im Raum. Das Wohnzimmer verfügt in der Regel über mehrere Erkerfenster, an denen Sie bequem Bücher lesen oder bei einer Tasse Tee die umliegende Schönheit bewundern können. Geräumige Hallen können in dunklen Farben angeordnet werden, die dem Raum Tiefe verleihen. Sieht beeindruckend aus bei Kaffee und Schokolade und betont die sanften Farben der Töne von Luxusmöbeln. Eine großartige Lösung wäre die Installation dieses Kamins. Wenn die Wohnungen mit ihren Imitationen zufrieden sein müssen, bietet die Landschaft eine gute Möglichkeit, einen eigenen Kamin zu gestalten. Die Nähe des Waldes ermöglicht es Ihnen, leicht Brennholz zum Anzünden zu bekommen.


    

Schlafzimmer

Im Schlafzimmer verkörpern Sie einen der exquisiten Stile (klassisch, loft, modern). Da der Raum in der Regel durch große Abmessungen gekennzeichnet ist, ist er herkömmlicherweise in mehrere Funktionsbereiche unterteilt:

  • Ein Ort zum Schlafen;
  • Damenboudoir;
  • Ecke für Tagesruhe.

Alle drei Zonen sind zu einer Komposition zusammengefasst, können aber bei Bedarf auch unabhängig voneinander existieren. Beispielsweise wird eine dekorative Trennwand mit durchgehenden Nischen zu einer schönen Bordüre, die sich organisch in den Innenraum einfügt. Bett - der Hauptbereich des Raumes. In letzter Zeit sind Klappbetten in der Elite-Innenausstattung von Bedeutung. Auf dem Möbelmarkt sind sie zu einer stilvollen Neuheit geworden, die sich für Minimalismus und Hightech eignet.

Küche und Esszimmer

Der Speisesaal ist ein einzigartiger Bereich, der nicht getrennt von anderen existieren kann. Es spielt zwangsläufig die Rolle einer Ergänzung zur Küche oder zum Wohnzimmer. Versuchen Sie sich ein separates Esszimmer vorzustellen. Die Fantasie wird Sie unweigerlich in die geräumigen Säle der schicken Paläste führen, in denen Empfänge für mehr als hundert Personen stattfinden. Aufgrund der pompösen Assoziationen grenzt der Raum in der Regel an den Garraum an, auch wenn eine getrennte Anordnung möglich ist. Die Cottage-Küche zeichnet sich nicht nur durch ihre Abmessungen aus, sondern auch durch eine Fülle an natürlichem Licht. In typischen Wohnungen muss sie sich mit einem kleinen Fenster begnügen, das oft auch zum Balkon oder zur Loggia führt. Dementsprechend retten auch die Sonnenseiten nicht die unangenehme Atmosphäre der Dunkelheit während des Tages, die bei einem Mangel an natürlichem Licht auftrat. Das Esszimmer ist in der Regel durch eine herkömmliche Trennwand von der Küche getrennt. In ihrer Rolle sieht die Bartheke gut aus. Bei Bedarf kann es als zusätzliche Tischplatte dienen und zur gewohnten Zeit können Sie eine Tasse Tee oder ein Glas Cocktail trinken.


    

Kinderzimmer

В квартирах детские уголки обычно обустраивают по принципу «в тесноте, да не в обиде». В просторном коттедже у каждого из детей будет собственная комната. Als Kompromissmöglichkeit unter dem Kinderzimmer nehmen Sie den Dachboden. Das Zimmer ist geräumig und es gibt keine Probleme mit Wasser, Strom und Heizung. Wenn es mehr als zwei Kinder gibt, kann jeder sein eigenes kleines Zimmer haben, einen persönlichen Raum, den nicht nur Erwachsene brauchen. Auf dem Dachboden statten sie ein echtes Einfamilienhaus aus, eine kleine Welt exklusiv für Kinder. Hier haben sie ein separates Spielzimmer, ein Arbeitszimmer oder ein Kreativzimmer und ein Schlafzimmer.

Badezimmer

Wie oben erwähnt, gibt es normalerweise mehrere Badezimmer im Haus. Überlassen Sie den Gästen und dem Haushalt die Wahl: Auf einer Etage eine kompakte Dusche und auf der zweiten einen geräumigen Whirlpool. Wenn jemand nach einem Lauf eine schnelle Wäsche benötigt, ist die erste Option ausreichend. Wenn Sie sich bei leichter Musik, umgeben von Kerzen und Aromen von ätherischen Ölen, entspannen und von Sorgen erholen möchten, nutzen Sie einen Whirlpool. Es wird nicht empfohlen, das Badezimmer mit Waschmaschinen und Haushaltschemikalien zu beladen. Die Eigentümer von Ferienhäusern haben genügend Möglichkeiten, eine separate Speisekammer einzurichten. Wenn der Keller oder das Erdgeschoss mit nichts belegt ist, dann ist es dort ausgestattet.


    

Halle und Flur

Die Halle unterscheidet sich vom Flur in ihren Abmessungen. Letzteres ist ein Raum zwischen der Haustür und den Wohnräumen der Hütte. In 80% der Fälle befindet sich im Flur eine Treppe in den zweiten Stock. Mit dieser Option können Sie nicht durch eine Reihe anderer Räume gehen, sodass Sie vom Eingang aus sofort in Ihr Zimmer gelangen. Ein kleiner Bereich für pereobuvaniya mit einem Aufhänger unter der Oberbekleidung und Halterungen für Regenschirme fließt reibungslos in eine geräumige Halle. Er erhält zunehmend eine runde Stromlinienform. Ebenso voneinander entfernt haben Türen zu anderen Räumen.

Pool im Haus

Das Schwimmbad in einem Wohnhaus ist ein helles Zeichen für die Lebensfähigkeit der Eigentümer des Hauses. Eine ähnliche Struktur auf der Straße wird auch den Status der Familie betonen, jedoch ihren internen Bedarf an systematischer Pflege und Reinigung von abgefallenen Blättern und Straßenmüll erheblich verlieren. Außerdem werden Behälter mit Wasser im Hof ​​regelmäßig mit Regenwasser gefüllt, das natürlich abgelassen werden muss. Vielleicht gibt es keinen besseren Ort für ein Schwimmbad als einen Keller oder Keller. In der Regel werden sie mit einer Sauna und die Schriften mit einer Badewanne ergänzt. Es ist zu beachten, dass die Struktur dieser komplexen Konstruktionsstruktur Folgendes umfasst:

  • Spezielle Schüssel;
  • Pumpausrüstung;
  • Heizsystem;
  • Umlaufausrüstung.

Daher kostet der Kauf und der Bau selbst des anspruchslosesten Pools eine Menge Geld.

    

Dekoration draußen

Die Dekoration des Häuschens im Freien erfolgt in Übereinstimmung mit der stilistischen Entscheidung und den Vorlieben der Eigentümer. Dekorieren Sie das Haus mit Ecken, Fußleisten, Bögen, Veranden und Terrassen, Säulen und Pilastern. Diese Elemente bestehen aus Gipskartonplatten, Polymerbeton, Kunststein und Ziegeln. Diese Optionen eignen sich jedoch besser für die Budgetplanung. In den teuren Cottages wird das Äußere mit Glas, Keramik, Naturstein, Mauerwerk, Metall und Holz poliert. Jedes Material passt zu einem bestimmten Stil. Vergessen Sie nicht die Beleuchtung, die die Merkmale des Dekors hervorhebt, sie in ein günstiges Licht setzt und eventuelle Mängel verbirgt.

Fazit

Der Prozess der Einrichtung der Hütte kann in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung dargestellt werden:

  • Design und Layout:
  • Bau;
  • Innen- und Außendekoration;
  • Die innere Auswahl der Möbel und Dekorationen und im Außenbereich - die Dekoration der Fassade.

Das Äußere des Hauses sollte übrigens nicht nur mit dem Inneren, sondern auch mit der ihn umgebenden Landschaft harmonieren. Alle zusätzlichen Gebäude sind zwangsläufig mit der Gesamtkomposition verbunden, damit das gestalterische Muster der Besitztümer optisch nicht in Stücke zerfällt.

Lassen Sie Ihren Kommentar