Kleine zweistöckige Wohnung von 35 Quadratmetern. m

In der Ein-Zimmer-Wohnung auf zwei Ebenen mit einer Gesamtfläche von 35 Quadratmetern. Den Designern ist es gelungen, alles zu platzieren, was modernen Komfort bietet. Es gibt eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer, zwei Badezimmer. Der Innenstil ist minimalistisch, das Farbschema ist klassisch für diesen Stil: Weiß plus Schwarz. Das natürliche Holz eines hellen Farbtons mildert die Strenge der Linien und verleiht eine Behaglichkeit.

Layout

Bei der Sanierung wurden die Hauptkommunikationen an ihren Plätzen belassen, so dass sie die Küchen- und Badbereiche nicht verlegten. Die Wand, die Küche und Wohnzimmer trennte, zerlegt - es stellte sich heraus, dass es sich um das Atelier der ersten Ebene handelte. Die zweite Ebene - der private Teil der Wohnung, hier befindet sich das Schlafzimmer, das Hauptbad und das Ankleidezimmer.

Erste Ebene

Das Erdgeschoss einer kleinen Maisonette-Wohnung hat eine Fläche von nur 18,39 Quadratmetern. Um den Raum geräumiger erscheinen zu lassen, haben die Designer Türen, Türen und Trennwände entfernt. Tragwände mit linearer Beleuchtung, so dass sie leichter zu sein scheinen und sich optisch "auseinander bewegen".

Die Farbe der Möbel und fast aller Ausstattungen, einschließlich der Spültischbatterie, entspricht der Farbe der Wände - sie ist reinweiß, wodurch der Raum heller und geräumiger wird. Als Bodenbelag wird eine leichte Parkettplatte verwendet, die zur Wand hinter dem Spülbecken im Küchenbereich führt: Ein Teil der Wand ist blind, und ein Teil ist eine Schiebetür zum Badezimmer.

Die Wand in der Nähe des Sofas hat eine interessante Volumenoberfläche, das weich geformte Sofa selbst und der Sitzpuff daneben gleichen die Steifheit gerader Möbellinien aus. Neben dem Sofa befindet sich eine Holzkonstruktion: ein Kasten, in den ein kleiner Raum eingebaut ist, darüber ein Bücherregal und links eine Treppe, die zur zweiten Ebene führt. Große Falten schwerer Fenstervorhänge sorgen für Weichheit und Komfort.

Der minimalistische Stil setzt sich im Inneren einer Einzimmerwohnung auf zwei Ebenen durch, hier ist weder in der Einrichtung noch in der Einrichtung etwas Überflüssiges zu finden. Jedes Detail ist durchdacht, hat eine klare Funktionalität und arbeitet gleichzeitig an der allgemeinen Idee, den Raum zu harmonisieren. So kann der Eingang zum Büro mit einer Schiebetür mit Spiegelfläche verschlossen werden - der Wohnraum wird sofort komfortabler und wirkt durch das Spiel der Reflexionen mehr.

Zweite Ebene

Wenn der erste Stock der Wohnung für die Kommunikation mit Freunden reserviert ist, ist der zweite das persönliche Territorium des Eigentümers. Der Hauptraum ist ein sehr originelles Schlafzimmer mit eigenem Charakter. Seine Exklusivität ist vor allem auf die geringe Größe der zugeteilten Fläche zurückzuführen.

Und die Wände und die Decke und das Podium, auf dem sich die Matratze befindet - ein einziges Design aus Holz. Es gibt keine Nachttische - Bücher und Zeitschriften sind direkt auf dem Podium in der Nähe der Matratze ausgelegt. Licht wird von zwei kleinen Wandlampen geliefert, die an gegenüberliegenden Wänden befestigt sind. Schmale Fenster unter der Decke sorgen für Tageslicht.

Im zweiten Stock einer kleinen Maisonette-Wohnung befindet sich neben dem Schlafzimmer ein Bad mit Dusche. Es ist durch Glastüren vom Schlafzimmer getrennt - so wirkt der Raum geräumig, frei und gleichzeitig ist die notwendige Dämmung gegeben.

Das Badezimmer ist sehr ergonomisch, Deckenarmaturen, Lampen und eingebaute Spiegel werden verwendet, um Platz zu sparen und die Reinigung zu erleichtern. Die dekorative Wirkung im Raum erzeugt ein Muster in Form von kleinen Rauten an den grauen Wänden - sie erzeugen den visuellen Effekt der Lautstärkevergrößerung.

Ein kleiner Korridor, der komplett aus Holz besteht, verbindet eine private Zone mit einer Treppe zwischen den Etagen. Das Innere der Wohnung basiert auf einer harmonischen Kombination von Form und Volumen, wodurch ein interessantes architektonisches Bild im Raum entsteht.

Lassen Sie Ihren Kommentar