Das Innere einer kleinen Zweizimmerwohnung in Odessa

Das Innere einer kleinen Zweizimmerwohnung bietet die Möglichkeit, dem Alltagsstress der Großstadt zu entfliehen, hüllt sich mit Gelassenheit und Komfort und weckt Inspiration.

Elena Vasilyeva ist es gelungen, im Standardhaus des neuen Gebäudes einen sehr harmonischen Wohnraum zu schaffen, der die neuesten Trends in Bezug auf Designideen nutzt.

Das Hauptprinzip ist die effektive Nutzung des Wohnraums mit maximal möglichem Freiraum.

Um dieses Prinzip zum Leben zu erwecken, müssen kleine isolierte Räume beseitigt und mehrere Funktionen in einem Bereich kombiniert werden. So kann beispielsweise aus einer Küche eine Küche mit einem Esszimmer oder sogar ein Wohnzimmer mit einer Küche und einem Esszimmer werden.

Im Inneren einer kleinen Zweizimmerwohnung gibt es viele interessante, aufmerksamkeitsstarke Details. Dies ist eine bewusst raue Wand im Wohnzimmer und Holz als Material, das verschiedene Räume verbindet, und eine visuelle Trennung von Zonen durch die Deckendekoration und eine dekorative Ziegelwand. Die Kombination einer Küchenschürze mit einem Schrank im Wohnzimmer sieht ungewöhnlich aus.

Die Kombination aus Hellgrau im Wohnzimmer und Grau-Braun im Schlafzimmer erweitert den kleinen Raum optisch und schafft eine sanfte, angenehme Atmosphäre.

Bei der Dekoration des Baddesigners verwendeten Porzellan "Stein", Glas und Holz. Diese Kombination verschiedener Texturen liegt jetzt im Trend.

Sehen Sie sich das Video an: Triumph der Belanglosigkeit: Deutscher Mainstream ignoriert Odessa-Tragödie (April 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar